7. Bad Vöslauer Thermencup powered by ANOVONA: Ein großer Erfolg!

In der Woche vom 9. – 16. Juli fand auf der Anlage des TC Bad Vöslau in der Merkensteiner Straße nach einigen Jahren Pause wieder der „Bad Vöslauer Thermencup“ statt. Die wunderschöne Anlage mit den frisch renovierten Plätzen bot die Kulisse für sportlich wertvolle Spiele und gemütliches Beisammensein.

Die engagierten Mitglieder des TC Bad Vöslau konnten alte Bekannte wieder begrüßen, freuten sich aber auch über viele neue Gesichter unter den Spielern. Organisiert wurde das Turnier erstmalig von der Vereinsjugend, welche dies hervorragend löste und von allen Seiten nur Lob für die geleistete Arbeit erhielt.

Dieses Turnier wird nun wieder alle Jahre in der 2. Ferienwoche stattfinden und hoffentlich weiterhin regen Anklang finden.