Das Abenteuer Bundesliga startet für unsere „Roaring Sixties“

Es ist so weit. Am Sonntag, dem 27. August, beginnt für unsere Damen 60+ das Abenteuer Bundesliga.
Voriges Jahr schaffte man den Aufstieg in die höchste Spielklasse und damit in dieser Altersklasse den größten Erfolg in der Vereinsgeschichte. „Es ist für jede von uns ein Höhepunkt in unserem Tennisleben. Wir sind bestens vorbereitet und hochmotiviert“, sagt Mannschaftsführerin Gabriela Bauer. „Wir freuen uns auf das erste Heimspiel, das am 27. August um 11 Uhr auf der Anlage in der Merkensteinerstraße startet und wir hoffen, dass viele Zuschauer und Zuschauerinnen für eine animierende Atmosphäre sorgen.
Kommt alle, um uns anzufeuern!”

In der Folge müssen die Damen noch weitere fünf Bundesliga-Runden absolvieren, darunter auch auswärts in Klagenfurt und in Eugendorf nahe Wallersee. Die weiteren Heimspiele sind am 10. und 24. September, jeweils um 11 Uhr.

Der Spielplan:
27. August, gegen ASVÖ Pörtschach, Heimspiel