TC Bad Vöslau Damen 60+ qualifizieren sich für Bundesliga

Am Samstag, den 17.09.2022, qualifizierten sich unsere Vöslauer Damen 60+, die in Graz gastierten, für die Bundesliga.
Mit diesem Playoff Bewerb gewannen sie den Aufstieg in die Bundesliga und werden somit nächstes Jahr in der höchsten Spielklasse Österreichs teilnehmen.

Mannschaftsführerin Gabi Bauer fasst den Sieg so zusammen: “Das Ergebnis ist eindeutiger als die hochspannenden Matches tatsächlich verliefen. Immerhin drei von vier Begegnungen im Einzel wurden erst im Champions-Tiebreak hauchdünn entschieden. So stand es nach den Single-Spielen 3:1 für Bad Vöslau. Da uns ein Unentschieden reichte, waren die zwei Doppel – die wir auch für uns entschieden – nur noch eine Draufgabe. Somit der Endstand 5:1. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.”

Gabi Bauer, Martha Chebba, Gerda Mahler-Hutter, Christa Mochar, Brigitte Riegler und Gabi Stockmann feierten ihren 5:1-Sieg über den TC LUV Graz mit einem deftigen Menü, zu dem sie von den Grazer Gegnerinnen eingeladen wurden.

Den genauen Spielbericht findet ihr hier: Oetv.at

Wir gratulieren unseren Gewinnerinnen herzlich und freuen uns auch schon auf das kommende Jahr!