Kinder-/Jugendtennis beim TCV

Seit einigen Jahren bemüht sich der Verein um die Kinder und Jugendlichen. Viel Zeit und Geld fließt in die Betreuung der zukünftigen Tennisclub-Mitglieder.

Jedes Jahr zu Beginn der Saison stellt sich der TC Bad Vöslau in der Gainfarner Volksschule vor und versucht so, ihnen den Tennissport näher zu bringen. Unterstützt werden die ehrenamtlich tätigen Mitglieder hierbei von 3 verschiedenen Trainern, welche dann auch die Sommer- und Winterkurse, welche über den TCV abgewickelt werden, betreuen.

Möglich ist dies auch deswegen, weil mit dem Betreiber des Club Top Fit in Bad Vöslau ein gutes Einvernehmen herrscht und so auch im Winter Kurse über den TCV dort abgehalten werden können.

Auch in der Saison 2020 werden wieder Schnuppertage in der Volksschule stattfinden, und zwar:

Dienstag 31.3.2020

Mittwoch 01.4.2020

Der Saisonstart des Kindertennis wird voraussichtlich in der Woche nach Ostern sein – Samstag 08.4.2020, 09.30 Uhr.
Nähere Informationen folgen hier.