Ergebnisse der Frühjahrsmeisterschaft 2019

Ergebnisse der Frühjahrsmeisterschaft 2019

Der Tennisclub Bad Vöslau hat an der Meisterschaft 2019 mit insgesamt 13 Mannschaften teilgenommen. Herauszuheben ist dabei der Erfolg der Herren 70+ 1-er Mannschaft, welche den Kreismeistertitel erobern konnte.

 

 

Die Damen Seniorenmannschaften spielen generell sehr hoch oben (Landesliga) und haben sich dort ebenfalls mit Bravour gehalten.

Stolz ist der Verein auch auf „seine“ Jugend-Mannschaften. Der TCV war im Frühjahr mit 3 Burschenmannschaften und im Herbst mit einer gemischten Jugendmannschaft in der Meisterschaft vertreten.

Ergebnisse der Frühjahrsmeisterschaft 2019
Herren 1 70+ KLA Kreismeister
Herren 2 70+ KLB 2.
Herren 1 65+ LLA 4.
Herren 2 65+ KLB 3.
Herren allgemein KLD 4.
Damen 55+ LLA 3.
Damen 45+ LLA 3.
Damen 35+ LLA 6.
Damen 1  allgemein KLA 4.
Damen 2  allgemein KLD 5.
Kids 11u KLA 3.
Burschen  1 U13 KLA 7.
Burschen  2 U13 KLA 5.